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Zirkeltraining

milon bietet mit den verschiedenen milon Zirkeln ein Training für alle Ansprüche und jedes Leistungsniveau: vom gesundheitsorientierten Grundlagentraining über das gezielte Krafttraining und das intensive Cardio-Training bis hin zum Maximalkraft-Training.

Das milon Zirkeltraining folgt einem zeitlich fest getakteten Kreislauf, in dem die verschiedenen Muskelgruppen nacheinander trainiert werden.

> Termin vereinbaren

 

 

Sparen Sie sich lästige Einstellungen.

Die milon Geräte stellen sich vollautomatisch auf den Trainierenden und seine individuellen Bedürfnisse ein. Einfach den Transponder vor das Gerät halten und schon kann es losgehen – so wird Ihr Training einfach, sicher und effektiv.

 

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Der milon Kraftzirkel

ZIRKEL: 30 SEKUNDEN BELASTUNG – 30 SEKUNDEN PAUSE

Im milon Zirkel startet ihr Kraft-Training – und dass aus gutem Grund.

Einfachste Grundübungen für effektiven Muskelaufbau, zeitoptimiertes Training durch automatische Geräteeinstellung, effektiveres Training durch computergesteuerte Exzentrik, Trainingsplanung und Dokumentation ohne „Schreibarbeit“ sowie eine schnelle Erfolgskontrolle am Bildschirm.

TRAINING: EXZENTRISCH, ISOKINETISCH UND ADAPTIV

  1. exzentrisch überhöhtes Training mit mehr Belastung in der Phase der Muskelausdehnung
  2. isokinetisches Training mit einem über die ganze Bewegung exakt gleich bleibenden Widerstand
  3. adaptives Training mit einer Belastung, die sich während der Bewegung genau an die tatsächliche Muskelkraft anpasst

Der Kraft-Zirkel kommt meist im Rahmen der Trainingsperiodisierung nach dem Kraft-Ausdauer-Zirkel zum Einsatz. Dabei werden vor allem solche Muskeln beansprucht, die bislang noch nicht so intensiv gefordert wurden.

Über kürzere Intervalle lässt sich im Gegensatz zum Kraft-Ausdauer-Training eine höhere Muskelbelastung erzielen.

 

 

Der milon Gesundheitszirkel

ZIRKEL: FIT IN 17 MINUTEN – TOPFIT IN 34 MINUTEN

Im milon Zirkel startet ihr Kraft- / Ausdauer-Training – und dass aus gutem Grund.

Einfachste Grundübungen für Kraft und Ausdauer, zeitoptimiertes Training durch automatische Geräteeinstellung, effektiveres Training durch computergesteuerte Exzentrik, Trainingsplanung und Dokumentation ohne „Schreibarbeit“ sowie eine schnelle Erfolgskontrolle am Bildschirm.

Im milon Kraft-Ausdauer-Zirkel trainieren Sie in einem Durchgang die komplette „Leibgarde“ der Wirbelsäule – Oberkörper, Rumpf, Beine.

Zwei Ausdauereinheiten auf einem Crosswalker und einem Ergometer stärken den wichtigsten Muskel, das Herz.

TRAINING FÜR ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE

Mit seiner großen Bandbreite und der feinen Geräte-Justierbarkeit eignet sich der milon Kraft-Ausdauer-Zirkel sowohl für Anfänger zum Grundlagentraining als auch für Fortgeschrittene im Rahmen des Leistungstrainings.

 

 

 

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